15-jähriges Dienstjubiläum – Ein Grund zum Feiern!

Im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Firmenveranstaltung wurde Herr Dipl.Ing. (FH) Bruno Kesel zu seinem 15-jährigen Dienstjubiläum geehrt.

Hr. Bruno Kesel | Foto: CEDIS GmbH

Herr Kesel hat in seiner Funktion als Leiter der Konstruktion und Entwicklung den Ausbau von CEDIS über viele Jahre hinweg mit Elan und Leidenschaft begleitet und mitgestaltet. Durch sein Engagement trug er einen großen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei. Gemeinsam konnten mit ihm in den letzten Jahren zahlreiche Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden.

Herr Kesel begann seine Karriere 1986 als Entwicklungs- und Versuchsingenieur bei der Robert Bosch GmbH. Von dort wechselte er 1991 zu der Valeo Motorkühlsysteme GmbH in die Funktion des Konstruktionsleiters und anschließend ab 1997 in seine jetzige Führungsrolle zu CEDIS.

Als innovativer „Tüftler“ und technisch stets interessierter und kompetenter Know How Träger ist er sowohl bei seinem Team als auch bei unseren Kunden gleichermaßen ein geschätzter Ansprechpartner. Und als Ausbildungsleiter ist er immer ein Garant für eine hochwertige Qualifikation unseres technischen Nachwuchses.

Die Geschäftsleitung bedankt sich für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Herrn Kesel alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der CEDIS GmbH!

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich