25jähriges Dienstjubiläum bei CEDIS

Seit jeher ist CEDIS für seine starke Mitarbeiterorientierung und den außergewöhnlichen Teamspirit bekannt. Das Unternehmen kann deshalb verdientermaßen und seit vielen Jahren auf ein treues und loyales Team zählen.

Ein 25jähriges Dienstjubliäum, wie es nun Bruno Kesel feiern durfte, ist aber dennoch immer etwas ganz Besonderes und gilt es entsprechend hervorzuheben.
Insbesondere da Herr Kesel als Technischer Leiter die Entwicklung der CEDIS über viele Jahre maßgeblich mitgestaltet hat. Er ist nicht nur unseren Mitarbeitern und Kunden immer ein kompetenter Ansprechpartner, sondern auch jemand, der sein umfangreiches Wissen gerne an eine Vielzahl von Auszubildenden der CEDIS weitergeben hat.

Fotoquelle: Homepage Diakonie

Fotoquelle: Cedis GmbH

Ebenso gratuliert Geschäftsführer Markus Schleer (ganz rechts) auch Ilias Minas (ganz links) zu seinem 10jährigen Jubiläum. Auch Herr Minas ist inzwischen zu einer festen Größe und langjährigen Stütze im CEDIS Team geworden.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich