CEDIS erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Home > Aktuelles > Workshop 3D-Printer bei der CEDIS GmbH

CEDIS erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Aufgrund der zunehmend größeren Projektumfänge, welche CEDIS inzwischen eigenverantwortlich für namhafte OEMs und Tier1 durchführt, war die Entscheidung zur Zertifizierung des Unternehmens nach DIN EN ISO 9001:2015 ein naheliegender Schritt.
Hatte CEDIS bereits in der Vergangenheit immer schon sehr prozess- und qualitätsorientiert gearbeitet, so verliefen die Vorbereitungen und das Audit erwartungsgemäß ohne große Überraschungen.

Workshop 3D-Printer | Foto: Cedis GmbH

Durch dieses nun offizielle „Gütesiegel“ wird sich CEDIS zukünftig in noch stärkerem Maße als kompetenter Partner für interessante und anspruchsvolle Projekte empfehlen.

Workshop 3D-Printer | Foto: Cedis GmbH

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

* erforderlich

Leistungen

Kontakt zu CEDIS

Tilsiter Str. 4-6
D-71065 Sindelfingen

Phone: 07031.20941.30

Fax: 07031.20941.39