Digital, innovativ, modern – CEDIS ist „Arbeitgeber der Zukunft“

Zukunftsorientierung und Qualität als Arbeitgeber – dafür werden Unternehmen durch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) nach einem mehrstufigen Prüfprozess mit dem Preis „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Unterstützt wird diese Initiative von der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries.

CEDIS ist „Arbeitgeber der Zukunft“

„Wir freuen uns insbesondere in diesen unsicheren Zeiten sehr über diese besondere Auszeichnung als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘. Eine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung, eine moderne, auf Innovation ausgerichtete Unternehmenskultur sowie ein motiviertes, engagiertes und kompetentes Team bilden für uns die Grundlage für erfolgreiche Zukunftsaussichten bei CEDIS.“

Markus Schleer, Geschäftsführer

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich