CEDIS engagiert sich für schutz- und hilfsbedürftige Kinder aus der Region

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit wurde in diesen Tagen ein Spenden-Scheck im Wert von 1.000 Euro an den Kiwanis Club übergeben. Mit dieser Spende werden gezielt Kinderprojekte, nicht nur in der momentan schweren Zeit, sondern auch darüber hinaus, unterstützt. Kiwanis ist eine weltweite Organisation von Freiwilligen, die sich aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzt.

CEDIS unterstützt über viele Jahre hinweg immer wieder verschiedene soziale Projekte mit Sachmitteln oder Geldbeträgen. Zugunsten der Spendenaktion verzichtet das Unternehmen in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und Grußkarten an seine Kunden.

Workshop 3D-Printer | Foto: Cedis GmbH

„Wir freuen uns, mit unserer Spende Kindern zu helfen, welche diese Hilfe wirklich dringend nötig haben. Insbesondere, da die Gelder von Kiwanis ohne Abzüge in voller Höhe weitergegeben werden“, sagt CEDIS Geschäftsführer Markus Schleer (rechts) anlässlich der Übergabe des Schecks an Thomas Held von Kiwanis (links).

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

* erforderlich