CEDIS – TOP Arbeitgeber Mittelstand

Wir sind stolz, eine weitere Auszeichnung erhalten zu haben. Dieses Mal als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2024 durch FOCUS-Business. Diese Anerkennung spiegelt unser anhaltendes Engagement für eine herausragende Arbeitsumgebung wider, die Zufriedenheit fördert und Top Leistungen ermöglicht.

CEDIS ist „Arbeitgeber der Zukunft“

Unsere Auszeichnung als Top-Arbeitgeber basiert auf einer sorgfältigen Auswahl durch FactField, einem Research-Partner von FOCUS-Business. Über 36.000 Unternehmen wurden analysiert, und über 650.000 Mitarbeiterbewertungen zu den Themen Unternehmenskultur, Arbeitsklima, Gehalt und Karrieremöglichkeiten flossen in die Beurteilung ein. Dieser Prozess ermöglichte eine präzise Identifizierung von rund 4.000 empfohlenen Mittelständlern.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft ein erstklassiger Arbeitgeber zu sein und unser Team weiter zu stärken.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich