CEDIS vergrößert sich weiter!

Die Nachfrage nach Engineering Dienstleistungen im Automotive Umfeld ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen und befindet sich nach wie vor auf einem recht hohen Niveau.

In diesem Zusammenhang freut man sich bei CEDIS über das seit einiger Zeit angestiegene Projektvolumen, welches Kundenseitig an uns beauftragt und im Rahmen von Werkverträgen in unserem Büro abgewickelt wird. Geschäftsführer Markus Schleer ist davon überzeugt, dass der nach wie vor hohe Qualitätsanspruch und die herausragende Leistungsfähigkeit des gesamten CEDIS Teams zu dieser Entwicklung beigetragen hat!

Um auch dem damit gesteigerten Platzbedarf gerecht zu werden und ausreichend Raum für eine zeitgemäße und ergonomische Arbeitsatmosphäre zu schaffen, konnten kurzfristig frei gewordene Flächen hinzugenommen und umfangreich ausgebaut werden. Damit hat sich die Gesamtfläche nun nahezu verdoppelt und bietet auch zukünftig die Möglichkeit für eine weiterhin positive Unternehmensentwicklung der CEDIS.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

* erforderlich