CEDIS zeigt sich sportlich und fördert den Jugendsport

Vom 06. – 07.07.2013 veranstaltete der VfL Ostelsheim bereits zum 21. Mal sein traditionelles Fußballjugendturnier.
Insgesamt haben 83 Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg und dem süddeutschen Raum teilgenommen. Über 800 Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 17 Jahren zeigten großen Fußball.

Mitten drin war unser Mitarbeiter Tayyar Tokdemir, der Trainer beim VfL Ostelsheim ist und so zum sportlichen Erfolg seiner Mannschaft beitrug.

Dieses Turnier ist eine der größten Veranstaltungen dieser Art für Jugendliche im Landkreis Calw.

Foto: CEDIS GmbH

CEDIS unterstützt dieses Jugendturnier als Sponsor bereits zum 2. Mal und freut sich gemeinsam mit der erfolgreichen C-Jugendmannschaft des VfL Ostelsheim, welche in Ihrer Altersklasse den Turniersieg errang!

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich