Große Ehrung zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Mit Silvia Blaesner, Wolfgang Kinner und Josef Klettner konnten gleich drei Mitarbeiter ihr 25-jähriges Jubiläum feiern und sind damit die inzwischen dienstältesten Mitarbeiter der CEDIS.

CEDIS Dienstjubiläum 2021 | Foto: Cedis GmbH

Ein und demselben Unternehmen über 25 Jahre treu zu bleiben, das verdient in unserer schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung!

Alle Drei haben wesentlich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen und der CEDIS in ihrer doch sehr erlebnisreichen Historie viel Kontinuität gegeben. Herzlichen Glückwunsch!

Mit einer persönlichen Ansprache und einer Geschenkübergabe gratulierte Geschäftsführer Markus Schleer den langjährigen Mitarbeitern zu ihrem Jubiläum und dankte ihnen herzlich für die geleisteten Dienste – verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft und noch vielen gemeinsamen Jahren bei CEDIS.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich