CEDIS trotz Pandemie auf Wachstumskurs!

Die durch die Corona Pandemie gebeutelte Wirtschaft, hat in den letzten zwei Jahren einen signifikanten Einbruch erlitten.

Kein Bereich war so stark betroffen, wie die hiesige Automobilwirtschaft und litt deshalb u.a. unter den rückläufigen Verkaufszahlen. Die Folge war ein großer Umfang an Kurzarbeit, verbunden mit erheblichen Personal- und Kostenreduzierungsmaßnahmen.

CEDIS Dienstjubiläum 2021 | Foto: Cedis GmbH

CEDIS, als erfahrender und langjähriger Engineering Dienstleister, war inmitten dieses schwierigen Umfelds ebenso mit großen Herausforderungen konfrontiert. Jedoch konnte sich der Sindelfinger Dienstleister sowohl mit hochwertigen Leistungen, einem kompetenten Team als auch unternehmerischer Flexibilität und einer über 30 Jahre gewachsenen intensiven Kundenverbindung erfolgreich durch diese Krise manövrieren.

So gelang es CEDIS in den Pandemie Jahren 2020 und 2021 nicht nur das Team um weitere 12 Mitarbeiter zu verstärken, sondern auch ihren Umsatz um gute 30% zu steigern.

Geschäftsführer Markus Schleer freut sich sehr über diese positive Entwicklung und sieht mit gut gefüllten Auftragsbüchern optimistisch dem Jahr 2022 entgegen.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich