„Wir“ sind Fußballweltmeister 2014!!

Wahnsinn, war das eine spannende und interessante Weltmeisterschaft! Wer hätte gedacht, dass Deutschland es nach 24 Jahren wieder schafft sich den vierten Weltmeistertitel zu erobern.
Während des gesamten Turniers gab es viele Favoriten und heiße Spiele, aber am Schluss erspielte sich Deutschland in einem emotionalen und hochspannenden Finale gegen Argentinien den Titel.

Auch CEDIS hatte das Fußballfieber gepackt! Um den Überblick nicht zu verlieren, wurden rechtzeitig zum Anpfiff die CEDIS WM-Planer verschickt und ein Gewinnspiel gestartet. Wir freuen uns über die vielen eingegangenen Rückmeldungen und dass wir den Hauptgewinn, einen Original-Brazuca-FIFA-WM-Spielball, an Herrn Armin Schnepf von der Firma Hutchinson überrreichen dürfen.

Geschäftsführer Markus Schleer (re.) mit dem glücklichen Gewinner Armin Schnepf (li.) | Foto: CEDIS GmbH

Geschäftsführer Markus Schleer (re.) mit dem glücklichen Gewinner Armin Schnepf (li.)

CEDIS bleibt am Ball!

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Bestellen Sie hier unseren Newsletter.

    * erforderlich